Yoga und Persönlichkeitsentwicklung – ein „Cross-over“

Samstag, 15. August 2020, 10:30 - 13:30 Uhr

Antje Abram

Jetzt einen Platz reservieren ...



Die Praxis des Yoga ist nicht nur ein „körperliches Workout“ mit angeleiteter Atmung, sondern sie beinhaltet auch Aspekte von Achtsamkeit, Spiritualität, Erdung, innerlich wieder „ins Fließen kommen“, und das Spüren von Energien, Grenzen und Gefühlen.

Anhand von Yogahaltungen erkunden wir unsere Ressourcen und Energien.

Welche Haltungen erden mich gut? Welche geben mir Kraft? Welche entspannen mich? Welche Yogapositionen stabilisieren mich, welche fühlen sich gut, welche weniger gut an?

Unterstützend dazu werden innere Bilder entwickelt mit Hilfe von kurzen Imaginationen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder körperliche Fitness erforderlich, die Freude am Erforschen steht hier im Vordergrund.

Ort: Praxis für Beratung und Therapie, Eingang D, Melchiorstr. 4, 50670 Köln-Agnesviertel, Lageplan ansehen

Jetzt einen Platz reservieren

Reservierung möglich bis 14. August 2020.

€ 40,00

captcha