Sag es, aber wie?

Mittwoch, 8. November 2017, 18:00 - 21:00 Uhr

Joachim Romes

Jetzt einen Platz reservieren ...



Konflikte bewusst ansprechen, mit der SAG-ES-Formel

Ist es Ihnen schon mal passiert, dass sie etwas gesagt haben und das Gespräch anschließend völlig aus der Bahn geraten ist? Konflikte, die auf diese Art entstehen sind nicht untypisch.

Mit der richtigen Herangehensweise und dem Wissen über mögliche Konfliktmechanismen kann die Gefahr eines unkontrollierten Gespräches erheblich eingeschränkt werden.

„Sag es, aber wie?“ ist ein Workshop für ALLE die Gesprächsprobleme lösen möchten und dabei nach Wegen suchen, wie das, was sie sagen wollen, besser vermittelt werden kann. Am Ende des Workshops sind die Teilnehmer*innen in der Lage, Konfliktgespräche nach der SAG-ES-Formel gezielt zu führen.

Ort: Coaching-Raum Köln, Berrenrather Str. 183, 50937 Köln-Sülz, Lageplan ansehen

Jetzt einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.