Gemeinsam schweigend unterwegs

Mittwoch, 1. Mai 2019, 10:00 - 16:00 Uhr

Michael Steiner

Jetzt einen Platz reservieren ...



Tageswanderung im Siebengebirge

Ruhe finden – Kraft schöpfen – sich freuen an der Vielfalt der Schöpfung – und Impulse  für den eigenen Alltag mitnehmen: darum geht’s bei diesem Angebot.

Wir wandern in einer kleinen Gruppe durch das Siebengebirge und wollen das bewusst schweigend tun, um achtsamer sein zu können – mit uns selbst, mit den Mitpilgernden und für das, was uns umgibt und begegnet. Kurze (Text-) Impulse unterbrechen das Schweigen und wollen „Nahrung“ geben für den Weg an diesem Tag und darüber hinaus. Bei einer Mittagspause und zum Abschluss wird Gelegenheit zum Austausch sein.

Bitte mitbringen: festes Schuhwerk und wettergemäße Kleidung; ein leichtes Picknick und ausreichend zu trinken; Kondition für ca. 10 km mit manchem (nicht zu schweren) Anstieg; Lust auf Frischluft, Landschaft und sich selbst…

Treffpunkt: Barockes Torhaus

Ort: Kloster Heisterbach, Heisterbacher Straße, 53639 Königswinter, Lageplan ansehen

Jetzt einen Platz reservieren

Reservierung möglich bis 30. April 2019.

€ 19,50

captcha